MSC Pit-Bullz wird wieder angreifen!

MSC Pit-Bullz wird wieder angreifen!

Es beginnt die heiße Phase. Nach nur zwei Wochen steht das nächste Rennen vor der Tür.


Motorsportclub Pit-Bullz e.V.
Motorsportclub Pit-Bullz e.V.

Rund 250 Stockcar-Piloten treten in 20 Läufen zum 4. Wertungslauf der Gruppe Süd am 28.08.2016 beim Stock-Car-Club Dingolfing im „Schlüpfinger Motodrom“ an. Die Rennbahn ist in einer Kiesgrube und bietet den Zuschauer eine unglaubliche Nähe zum Renngeschehen. Ca. 3 Meter unterhalb des Zuschauerhangs jagen die Fahrer an den Zuschauern vorbei. Hier sieht man wahrlich, wie die Fahrer in einem Lauf schwitzen müssen.

Bedingt durch die beiden letzten verkorksten Rennen ist die Endlaufteilnahme für einige Fahrer in weite Ferne gerückt. Nun zählt jeder Punkt um sich doch noch für den Endlauf zu qualifizieren. Dieser findet am 02.10.2016 auch auf der Bahn in Schlüpfing statt. Somit wäre der 4. Wertungslauf ein optimales Training für das Finale.

Der MSC ist gespannt, ob die Verletzung von Dominik (948) sich soweit verbessert hat, dass er an den Start gehen kann.

Hinter den Einsätzen Marcus Bauer (926), Tobias Buck (918) und Alex Buck (942) stehen keine Fragezeichen.

Der Start am Sonntag, den 28.08.2016 ist um 11:00 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei 10,00 Euro für Erwachsene und 5,00 Euro für Kinder bis 14 Jahre.



Zurück