Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Domazlice
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 21:53 
Zuschauer

Das war uns in der Vorstandschaft auch wichtig so früh wie möglich und nötig alle einzuweihen.
Mein ungemein langer und hoffentlich aufschlussreicher Text entstand da manche Beiträge kein gutes Haar an Domazlice ließen. Was können die dafür das Komunikation des Bayern Stiefkind ist?! Und ich kann mich nur Wiederholen: So einfach und schön werden wir es hier in Deutschland nie haben!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:03 
Gokart-Fahrer

tanja1125 hat geschrieben:
Das war uns in der Vorstandschaft auch wichtig so früh wie möglich und nötig alle einzuweihen.
Mein ungemein langer und hoffentlich aufschlussreicher Text entstand da manche Beiträge kein gutes Haar an Domazlice ließen. Was können die dafür das Komunikation des Bayern Stiefkind ist?! Und ich kann mich nur Wiederholen: So einfach und schön werden wir es hier in Deutschland nie haben!

Ich glaube sagen zu können, das im Prinzip keiner wirklich etwas grafierendes gegen Domazlice hat. Haben das Rennen super ausgerichtet (bis auf den Bahndienst, der war leider nicht vorhanden!!!) :roll: :roll:
Das Einzige was halt stört, meiner Meinung nach, ist die Entfernung!!! Vor allem für die, die 2 Fahrzeuge haben, aber dafür können die Herren in Domazlice nichts dafür und dem Verhalten des BSCVs.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:28 
Zuschauer

Ja, das Loch war schon ziemlich riesig in der oberen Kurve, aber hey, lieber ein großes zum drumrumfahren als viele kleine fiese :lol:
Die Entfernung ist relativ, find ich. Schau dir die Bavarias an, da zieh ich jedesmal den Hut vor denen. Mir reichts einmal im Jahr zu denen ins Watttunier und die fahren 5 mal zu uns und wenns schlechtläuft 1mal in den Norden. Und warum fahr ich zu denen ins Watttunier: weils mir Spaßmacht, mit dem richtigen Spieler ;)
Aber ich kenn auch das 2 Autosproblem nicht, hab ja nur eines und das reicht auch vollkommen...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:30 
Gokart-Fahrer

Ja, das Loch war schon ziemlich riesig in der oberen Kurve, aber hey, lieber ein großes zum drumrumfahren als viele kleine fiese :lol:
Die Entfernung ist relativ, find ich. Schau dir die Bavarias an, da zieh ich jedesmal den Hut vor denen. Mir reichts einmal im Jahr zu denen ins Watttunier und die fahren 5 mal zu uns und wenns schlechtläuft 1mal in den Norden. Und warum fahr ich zu denen ins Watttunier: weils mir Spaßmacht, mit dem richtigen Spieler ;)
Aber ich kenn auch das 2 Autosproblem nicht, hab ja nur eines und das reicht auch vollkommen...

Na klar, fährt zum Watt-Turnier und zieht uns dann mit ihrem Partner ab!!!!
Mal schauen, vielleicht spielen wir ja wieder gegeneinander, dann gibts Revanche!! :evil: :evil:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:38 
Zuschauer

Unsere gemeinsame Spielerkarriere wurde auf Grund unüberwindbarer Differenzen eingestellt :roll:
Auf bayerisch: Bevor i mit dem nomoi Kartenspui muas in Bayern as Bier sauer wern!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:41 
Gokart-Fahrer

Unsere gemeinsame Spielerkarriere wurde auf Grund unüberwindbarer Differenzen eingestellt :roll:
Auf bayerisch: Bevor i mit dem nomoi Kartenspui muas in Bayern as Bier sauer wern!

Dann halt mit neuem Partner!!! Wir werden euch diesmal fertig machen :D :D :D

Fährt der SCC heuer in der großen Mannschaft????

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 22:43 
Zuschauer

Die Herren ja, die Damen wenn dann nur im Süden aber da geht nichts zam :(

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 08:17 
Schubkarrenfahrer

[Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger ein Rennen in Deutschland zu veranstalten. Ich rede hierbei von der Abhängigkeit gutgesinnter Politiker, der Organisation von FFW´s und Sanitätern, vom Aufbau bzw. dem Herrichten einer Bahn und dem umweltkonformen Abbau einer Rennbahn. DA KANN ICH DIR VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN UND DESWEGEN FINDE ICH ES TRAURIG, DASS AUSSER DEN BEKANNTEN HÜRDEN UND SCHWIERIGKEITEN, DIE MAN SOWIESO BEWÄLTIGEN MUSS, UNS AUCH NOCH MEINER MEINUNG NACH ABSOLUT UNFÄHIGE UND MEINER MEINUNG NACH MACHTGEILE PERSONEN AUCH NOCH IMMER WIEDER IRGENDWELCHEN SCHWACHSINN UNTERBREITEN!!!Ich könnte euch noch unzählige Beispiele aufzählen was man alles braucht und tun muss um ein einigermaßen gutes Rennen über die Bühne zu bringen. Die Auflagen bzgl. Umweltschutz (Öle, Lärm) werden immer enger gesetzt und es ist schwierig einen begehbaren Weg zwischen Gesetz und Fahrerwünschen zu finden. Die Arbeit beginnt nämlich nicht am Freitag beim aufstellen der Fahnen sondern jetzt. Es ist die Arbeit von uns Veranstaltermitglieder, welche immer mehr wegen beruflichen Verpflichtungen und Bürokratismus ausgebremst wird. Es gehen alleine 5 Tage drauf vorm Rennen um die Bahn in einen Zustand zu bringen bei dem dann Fahrer immer noch was zum aussetzten finden. Es sind weitere 3 Tage notwendig die Bahn wieder in einen Zustand zu bringen damit man im darauffolgenden Jahr eine Bahn hat mit guter Voraussetzung. Die Vorstandschaftsarbeit muss hierbei mit einem größeren Zeitraum bemessen werden.

Flogge500 wird mich sicherlich berichtigen, aber um eine Bahn so wie sie nun in Domazlice so daliegt, zu bauen, braucht man in Deutschland ausser guter Nerven, viele helfende Hände und einen gutgesinnten Politiker eine hohe 5-stellige Summe. Vom Gelände will ich gar nicht erst anfangen, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. AUCH DA STIMME ICH ZU, ICH WOLLTE EINE BAHN BAUEN UND WAR SCHON GANZ NAH DRAN, HABE AUCH DIE GENEHMIGUNG BEREITS, ABER DANK EINIGER PERSONEN SCHEITERTE DAS GANZE WIEDER (NICHT POLITIKER NICHT BEAMTE SONDERN LEUTE VON DENEN MAN GLAUBT SIE WÄREN DEM STOCK CAR SPORT ANGETAN). KOSTEN HÄTTE DAS GANZE MIT GRUNDSTÜCK CA 300 TSD EURO VERURSACHT (DAS WÄRE DANN EINE SCHÖNE STOCK CAR BAHN UND SPEEDWAYBAHN UND NICHT EIN AUSGESCHOBENES MINENFELD) ANGEDACHT WAR EINE KURZE ASPHALTPASSAGE UND DER REST KIES/ERDREICHGEMISCH MIT FUNKTIONIERENDEN WÄLLEN UND ZUSCHAUERFELD.VIELLEICHT MACHE ICH DAS IRGENDWANN WENN ES EIN MEINER MEINUNG NACH VERNÜNFTIGES PRÄSIDIUM GIBT UND AUCH UNTERSTÜTZER (FINANZIELL WIE TATKRÄFTIG). JEDER SCHREIT ABER KEINER WILL ETWAS DAFÜR TUN!!!

Zum Thema Anfahrtsweg will ich nicht viel sagen, weil wer etwas gerne macht nimmt auch weite Wege in Kauf. Man denke an unsere Altöttinger Freunde oder an die Ralleyfahrer. STIMME ICH ABSOLUT ZU, ICH ERINNERE AN DIE RALLYE MIESBACH (250km)

Zum Thema Zuschaueranzahl: die wahren Fans, die Vereinsmitglieder, sind dabei. Und ob Sieg oder Niederlage, die Emotionen sind auch bei keinem Zuschauer vorhanden. Mir braucht keiner erzählen ihm ist nicht das Düsal gegangen in Domazlice, auch bei weniger Zuschauer. Ich fänd es sogar angenehmer, weil man nicht um jeden Quadratmeter raufen muss!

Zum Thema Bahnverlauf: Es ist jeder um die Kurve gekommen, es hat jeder die Gerade runterfahren können und es gab soweit ich mich errinnern kann 3 Überschläge und wir waren um 15.00Uhr mit dem Rennen fertig. Ich kann Bärbl810 nur zustimmen: von jedem Rennen kann man Schrottheimziehen.

Zum Thema Hintenrum einfach dem Fahrer untergejubelt: Tettenagger hat man uns auch untergejubelt. Und wenn vor ein paar Jahren der Vorschlag von Österreich abgeschmettert wurde dann kann man es ja jetzt nochmal probieren, die Voraussetzungen sind besser geworden.
IST RICHTIG ABER DENNOCH ABSOLUT DER FALSCHE WEG MIT DEM FAHRER, DER JA DIESEN SPORT GESTALTET, UMZUGEHEN!!! WIEDER EIN BEWEIS , DASS SICH SEIT DER ÄRA LEIDHÄUSL ERNST NICHT VIEL GEÄNDERT HAT.
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen find ich es durchaus interessant, dass sich in diesem Forum Mitglieder von Vereinen tummeln welche noch nie ein Rennen veranstaltet haben, ausgenommen Flogge500, aber der weiss halt mal viel ;) Spässle am Rande! Die Frage hierbei ist nicht warum ihr so negativ Domazlice gegenübersteht sondern warum ihr nicht mal selber ein Rennen veranstaltet. Wird sich wahrscheinlich schwieriger gestalten als ihr denkt, das kann ich euch versichern. Aber ein Indoorhallenrennen wär sicherlich super, viel Spaß mit den Behörden :lol: ;) Ich mach euch sogar den Fahndlschwinger, hab ich bei den tschechischen Freunden a gemacht, kann ich gut. ICH BIN AUCH DABEI , DANN WERDEN BESTIMMTEN LEUTEN MAL DIE AUGEN AUFGEHEN, WIEVIEL ARBEIT IM HINTERGRUND VERBORGEN STECKT. JEDER MEINT IMMER DER GROßKOTZ ERL, SOLLEN SIE MAL MEINE ARBEIT TUN DANN SEHEN SIE WAS ICH MEINE DAMIT EINSCHLIE?LICH PRÄSIDENTIN, AUCH DER WÜRDE ES MEINER MEINUNG NACH MAL NICHT SCHADEN.

Wie schon oben erwähnt, meine persönliche Meinung, hat nichts mit Mustang´s zutun! Wobei ich glaube das ich da nicht so weit von wegliege, glaub ich jedenfalls

Stockcar fahren und Stockcar veranstalten sind zwei Paar Schuhe, vorallem in Deutschland, drum bin ich froh das der AMK Domazlice 20km hinter der Grenze eine Möglichkeit geschaffen hat das wir fahren können! Und ich bin froh das der BSCV in dieser Hinsicht mal nicht so sturr ist wie in anderen Dingen![/quote]

AN SICH RICHTIG DOCH WIE GESAGT, ES WAR FALSCH AUCH VOM VORSTAND DER MUSTANGS, VON AUSNAHMEN ZU REDEN UND ABER MEINER MEINUNG NACH SCHON GENAU WISSEN, DASS ES ZWAR FÜR DIE MUSTANGS EINE AUSNAHME BLEIBT, ABER NICHT FÜR TSCHECHIEN. HIER HÄTTE MAN GLEICH DIE KARTEN EHRLICH UND OFFEN AUF DEN TISCH LEGEN SOLLEN!!!

ANSONSTEN FINDE ICH SCHÖN WIE OFFEN UND RICHTIG DU HIER DEINE MEINUNG KUNDTUST. SOLCHE LEUTE BRAUCHT DAS PRÄSIDIUM, UND NICHT SO VIEL BULLSHIT BLUB BINGO!!!!!

DOCH NUR ZUSAMMEN ERREICHEN WIR WAS

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 10:04 
Zuschauer

markus1185 hat geschrieben:
GEnau viel Weniger Fahrer ---viel Weniger Zuschauer -- Dann können wir bei mir in der HAlle auch fahren :lol:

Wir werden dan nhalt CSCV heißen (so wie es in meiner MAil an den BSCV gestanden ist) :D

Ausserdem können unsere Vereine die eine Bahn haben doch auch das Geld gebrauchen für ein Rennen.

Wenn man sich schon Gedanken darüber macht,wegen einem Rennen im Ausland (hoffe das es bei einem bleibt) macht,und sogar schon den ganzen Verband umbenennen muß,dannmüssen wir auch gleich die deutsche Meisterschaft komplett abschaffen.Weil wir ausschliesslich in Bayern fahren.Und nicht Bundesweit. :lol:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 01:27 
Gokart-Fahrer

wie deutsche mannschaft abschaffen :hair: :hair: :hair:
sag nicht solche sachen , sonst :hintern: :hintern: :hintern:

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden